Vita

Sandra Polanetzki

Portraitfotografin mit Leib & Seele - die Schönheit einer jeden Frau erkennen und für die Ewigkeit auf Fotos festhalten.

Mein Name ist Sandra, ich bin 25 und gelernte Mediengestalterin für Digital & Print – Gestaltung und Technik. Nach meiner Ausbildung 2013 habe ich mich für ein Studium an der Hochschule RheinMain im Studiengang „media management“ entschieden. Derzeit bin ich im 5. Semester und steuer im Sommersemester 2017 meinen Abschluss als ‚Bachelor of Arts‘ an. Neben der Fotografie und dem Studium bin ich begeisterte Sportlerin. Der Reitsport gehört schon seit meiner Kindheit zu meinem Leben, da meine Eltern begeisterte Reiter sind. Seit 2001 habe ich selbst eigene Pferde und mit dem 11 jährigen Wallach „Rudi“ habe ich seit April 2016 einen neuen Partner an meiner Seite. 

IMG_1300

Instagram Shots